Werbung – Probenähen „Mein Paco“

Herzlich willkommen im Neuen kreativen Jahr!

Ich freue mich, dass ihr wieder hierhergefunden habt

und dass ich so viele Dinge,

die im letzten Jahr schon entstanden sind, endlich zeigen kann!

Zuallererst habe ich das erste Teil aus einem Probenähen

für Ilona aka Meine Herzenswelt im Gepäck.

“Mein Paco“ kann sowohl als Sweatjacke, als auch als Hoodie genäht werden.

Da ich erst letztens eine Sweatjacke genäht habe und schon

„Mein Nanuk“ aus Ilonas Feder stammte,

habe ich mich entschieden, einen Hoodie zu nähen.

Das besondere an dem neuen Schnittmuster von „Meine Herzenswelt“

ist die Teilung im oberen Brust- und Rückenbereich,

die sich optisch auch an den Ärmeln weiterzieht.

Da ich für das erste Probeteil den maritimen Stoff aus der Feder

von Thorsten Berger vernäht habe,

wollte ich die Fotos davon dann auch unheimlich gerne am Meer schießen!

Und als wir nach Weihnachten an die Ostsee fuhren,

um dort den Jahreswechsel zu feiern,

hat sich mein Wunsch erfüllt!

Es war am diesem Tag sehr kalt,

ein eisiger Wind hat es mir ganz schön schwer gemacht,

aber was tut man nicht alles für schöne Fotos!

Darum fiel es mir auch besonders schwer,

mich zwischen den Bildern zu entscheiden.

So gibt es eben ein paar mehr …

Weil die Teilung durch die sehr ähnlichen Stoffe nicht so gut zu sehen ist,

habe ich sie durch Fakecovernähte betont.

Außerdem habe ich einen Schriftzug quer über Vorderteil und Ärmel

geplottet und aufgebügelt.

Lass uns ans Meer fahren, die Füße in den Sand buddeln

und den Wellen lauschen“

Dieser Satz trifft es zu 100 Prozent, am Meer fühle ich mich glücklich

und angekommen, jedes einzelne Mal!

Ein perfekt passendes Hoodieband hatte ich glücklicherweise zu Hause,

genauso, wie die blauen Kunstlederlabel mit Anker.

Hier kann man noch einmal ganz gut sehen,

dass die Covernähte nur aufgenähte Ovinähte sind.

Auf dem Kapuzenstreifen habe ich einen zweiten Schriftzug geplottet,

gesehen und direkt verliebt bei Pruella.

Das ist auch der erste Hoodie,

an den ich Ärmelbündchen mit Daumenlöchern genäht habe.

Wahlweise kann ich die Bündchen auch auf normale Länge umschlagen.

Das wie immer bei Ilona super gelungene Ebook bekommt ihr HIER.

Ach, wie vermisse ich jetzt schon wieder diesen Ausblick!

Nur am Meer fühle ich mich so richtig ganz.

Kann das jemand nachempfinden?

Aber nach dem Meer ist vor dem Meer, oder?

Die nächste Reise ist schon geplant und ich kann es kaum erwarten!

Liebe Grüße

Verlinkt bei:

Dings vom Dienstag

Hot

Creadienstag

SewLaLa

Lieblingsshirt

The Creative Lovers

6 Kommentare bei „Werbung – Probenähen „Mein Paco““

  1. Wunderschöne Bilder & wunderschöner Hoodie.
    Ganz toll siehst du aus.
    Wunderschöne Grüße aus dem Bregenzerwald sendet dir
    Veronika

  2. dein Hoodie ist ja MEGA 🙂
    Ganz tolle Bilder sind bei deinem Shooting entstanden 🙂
    GLG, Geraldine

  3. Der Hoodie sieht super aus und passt einfach perfekt zu dir und zum Meer – einfach da bleiben, würde ich sagen 🙂

    Allerliebst
    Viktoria

  4. Mega toller Pulli und vor allem der Plott finde ich unglaublich gelungen. Da passt wirklich alles zusammen. Hätte den gern einmal genau so in 40 <3
    Ich sehe du nutzt auch gerne Linkparty, die finde ich ja super. Nachdem ja letzten Sommer die DSGVO in Kraft getreten ist, sind einige Linkpartys gestorben und ich finde das unglaublich schade.
    Denn durch sie habe ich so viele tolle Blogger kennen lernen dürfen und noch mehr Inspirationen sammeln können. Zur Zeit ist es auch einfach nicht mehr so einfach zu bloggen und überhaupt wahrgenommen zu werden und dafür sind Linkpartys wirklich eine praktische Sache und darum hab ich beschlossen hier auf muckelie meine eigen Linkparty -The Creative Lovers- zu eröffnen.
    Bei den -The Creative Lovers- geht es darum, das ihr eure Kreativität zeigen könnt.
    Jeden Dienstag startet dann eine neuen Linkparty, welche eine Woche lang offen bleibt.

    Bist du dabei?
    Dann schau bei TheCreativeLover vorbei.

    LG Susanne

  5. Servus Ina!
    Ich mag dein Kapuzenshirt, mir gefällt die Farbe, der Text, der Sternenstoff – also alles und deshalb freut es mich, dass du damit beim DvD mitmachst! Einen schönen Abend wünscht dir
    ELFi

  6. Wunderschöne Bilder, Ina, auf denen man dein Meer-Glück genau erkennen kann. 😉 Um den Hoodie beneide ich dich sehr. Der sieht so toll und stimmig aus, mit all den liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Katharina
    PS: Ich verstehe genau, was du meinst.

Schreibe einen Kommentar