Julika – aller guten Dinge sind drei, mit neuer Hose Girlfriend

Heute zeige ich euch das dritte Top und dazu eine neue, kurze Girlfriendhose.

An dem süßen Mickymausstoff konnte ich einfach nicht vorbei

und weil er doch ziemlich teuer war, passte so ein Top mit einem Kombistoff super,

da braucht man nicht so viel.

Leider etwas zerknittert, im Reisekoffer passiert das schon mal.

Pünktchenliebe erwähnte ich bereits?

Ich habe mehrere Kombistoffe “probedrangehalten”, aber der war es einfach.

Aus gestreiftem Viskosejersey hab ich die Ränder eingefasst.

Aus dem gleichen Stoff gab es eine Jerseynudel als Schleife mit passendem Mickymausknopf,

um den bin ich schon mehrfach herumgeschlichen.

Eine neue Hose hatte ich ja noch versprochen zu zeigen!

Wenn ich keine Pünktchen haben kann, dann fahre ich voll auf Herringbone ab.

Wie dieses Fischgrätenmuster richtig heißt, musste ich erst einmal googlen.

Und nach England passt es hundertprozentig.

Und die kurze Variante der Girlfriend mag ich schon seit dieser hier.

Ich habe auch wieder ähnliche und doch verschiedene Knöpfe ausgewählt.

Ach, ich habe schon wieder Sehnsucht nach England und den Beachhuts!

Zum Glück gibt es ja Fotos!

 

Liebe Grüße

Verlinkt bei:

Dienstagsdinge

Hot

Creadienstag

Sew La La

Polka-Dots

 

2 Kommentare bei „Julika – aller guten Dinge sind drei, mit neuer Hose Girlfriend“

  1. Liebe Ina,
    deine Sachen sehen mal wieder sehr hübsch aus. Ich traue mich ja an solche schönen Stoffe oft nicht ran. Habe ich dann doch die Worte meines Herzensmannes im Ohr. Ich finde es aber super das du dich traust! 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

  2. Liebe Ina,
    das ist ein 100%-iges Ina-Outfit. Passt dir perfekt und passt super zu dir. Und die Fotos…einfach herrlich! Der Urlaub fühlt sich schon wieder so weit weg, zum Glück gibt es Fotos zum sich wieder hinträfen.
    Liebe Grüße,
    Lee

Schreibe einen Kommentar