Juchu! Es ist soweit!

Das liebe Schlottchen Müller hat zum Pimpen gerufen und ich bin dem Ruf gefolgt!
Das wäre ja auch noch schöner, wenn die anderen ohne mich Drogeriepfandbeutel aufhübschen.
Schießlich ist das irgendwie ein Markenzeichen und ein beliebtes Verschenkegeschenk von mir.
Ich habe mich sehr gefreut, das meine Lieblingsdrogerie extra aus diesem Anlass eine neue Farbe auf den Markt geworfen hat!
Und mit dieser Farbe war auch schnell die Idee eines Schneeengels geboren.
Aber nun schaut selbst:
Ich glaub, ihr müsst ein bisschen näher ran, damit ihr alles genau erkennen könnt!
Die Flügel habe ich mit silbernem Nähgarn umstickt, meine Nähmaschine wollte nicht.
Genauso, wie sie auf Fleece nicht nähmalen wollte. Also habe ich von Hand gestickt.
Ganz viele Schneeflocken habe ich mit Stoffmalfarbe auf den Beutel gedruckt. Anschließend habe ich sie teilweise noch mit silbernem Nähgarn bestickt, mit mintfarbener Seidenmalkonturenfarbe betupft und mit Glitzersteinchen beklebt.
Natürlich habe ich auch die Henkel passend dazu benäht:
Ich hoffe, euch gefällt mein neuer Beutel, mir gefällt er jedenfalls seeeehr gut!
Und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was sich die anderen Teilnehmerinnen ausgedacht haben!
Liebe Grüße
Verlinkt bei:

30 Kommentare bei „Juchu! Es ist soweit!“

  1. Der ist wunderschön Ina!!!! So viele liebevolle Details, so süß…Gefällt mir sehr! Mit dem hast du sehr gute Chancen auf Gewinn!
    Liebe Grüße, Lee

  2. Was für eine Arbeit! Da warst du aber fleißig am Werk! Dafür hast d jetzt auch soeinen schönen Schneeengelbeutel 😉
    VLG Julia

  3. Wunder-, wunderschön liebe Ina! Der Beutel ist so klasse, mir gefällt er super gut!
    Die Schneeflocken sind bezaubernd und das Schaukelmädchen erinnert mich so an mein Fräulein! Ich bin ganz begeistert!

    Herzlichste Knuddelgrüße und einen tollen 1. Dezember
    Martina

  4. die ist ja mal wieder klasse geworden! welche stoffmalfarbe benutzt du denn?
    lg anja

  5. Wunderschön, dein Schnee-Engel-Beutel !
    LG Ellen

  6. Ina – das ist ein absoluter Traum ♥

    Wunder-, wunder-, wunderschön geworden!
    Diese ganzen zauberhaften Details und die liebevolle Handarbeit – ein echter Kreativ-Traum!
    Die Kombination von Nähen, Drucken, Sticken und Kleben … Hachz!
    Bin ICH froh, dass du keinen Plotter hast – so kannst du dich richtig austoben, der Plotter wäre für dich und deine Kreativität viel zu eingleisig! 🙂

    Du bist für mich die Königin der Pimpbeutel *Krönchenrüberreich*

    Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte Adventszeit und eine schöne Woche
    *drück*

    Sabine

  7. So viel Arbeit und so schön. ich bin begeistert. LG maika (maikaefer16.blog.de)

  8. Liebe Ina,

    ach, schon wieder so ein zauberhafter und einzigartiger Beutel. Ich bin jedes Mal hin und weg von Deinen wundervollen Ideen.
    Wow, so viele verschiedene Handarbietstechniken in einem Nähstück – ein wahres Meister-Kunstwerk.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen – aber für mich bist Du jetzt schon die klare Gewinnerin.
    Dir eine schöne gemütliche und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Fühl Dich lieb umarmt.

    Allerliebste Grüße
    Anja

  9. Liebe Ina,

    Den Beutel hast du super gepimpt! Die Farbe dessen ist schon klasse und die ganze Arbeit, bei den Flocken und dem Mädchen.
    Sehr schön! Und ich habs immer noch nicht gemacht, also einen DM Beutel umgestaltet. ..tztztz 😉

    Herzliche Grüße
    Janin

    Schneeflöckchen, Weißröckchen…*sing*

  10. Liebe Ina,

    Dein aufgepimpter Beutel ist der Hammer!!!
    Er sieht sooo toll aus und du hast dir so eine Wahnsinnsarbeit gemacht!!! Wooow, handbestickt, handbestempelt, handbemalt und handbeklebt … :O
    Und dann als Ergebnis so wunderschöne Schneeflöckchen, ein bezaubernderdes Engelchen und – natürlich mein Highlight – ein knuffiger Bär, hach … ♥

    Ich drück dir die Daumen, auch wenn das wohl gar nicht nötig ist, der Beutel macht das bestimmt ganz von alleine!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Wochenstart!
    Helga

    PS: Danke für das Entfernen des Schneegestöbers! ♥

  11. Ist das ein entzückendes Motiv, liebe Ina!!!
    Und wieviele Handarbeittechniken Du in einem einzigen DM-Beutel untergebracht hast ist schier nicht zu glauben!
    Trag den bei denen mal vorbei und schau, ob sie ihn noch wiedererkennen… :o)
    Da ist Dir ein richtiges kleines Meisterwerk gelungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  12. Ein superschöner Beutel – ich bewundere als Anfänger all diese komplizierten Techniken, von denen ich keinerlei Ahnung habe … super! LG Ingrid

  13. Dankeschön Lee!

    Liebe Grüße
    Ina

  14. Irgenwie wurde es immer mehr Arbeit, je länger ich daran saß!
    Aber die besten Ideen kommen mir immer während des Tuns.

    Liebe Grüße
    Ina

  15. Dankeschön Martina!
    Und dass du mir dein Fräulein zum Schaukeln ausgeborgt hast, find ich Klasse! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

  16. Ich danke dir, Anja!
    Das ist Stoffmalfarbe von Rayher, aber ich nehme oft auch Acrylfarbe.

    Liebe Grüße
    Ina

  17. Dankeschön Ellen!

    Liebe Grüße
    Ina

  18. *Krönchendankendannehm*
    Knicks
    Einen Plotter fänd ich schon trotzdem toll, allein schon, weilman da bestimmt super Schablonen für den Stoffdruck herstellen könnte.
    Allerdings hätte ich sowieso keine Zeit dazu, von daher… ;O)

    Ich wünsche dir auch viele gemütliche und zauberhafte Vorweihnachsttage!
    *zurückdrück*
    und allerliebste Grüße
    Ina

  19. Danke Maika!

    Liebe Grüße
    Ina

  20. Schön, wieder von dir zu hören! :O)
    Dankeschön für deine lieben Worte und fürs Daumendrücken! Das Mitmachen hat mir schon so viel Spaß gemacht, da ist Gewinnen Nebensache.

    Ich drück dich und grüß dich lieb!
    Ina

  21. WOW liebe Ina deine Tasche ist ne WUCHT …………….. sehr schön
    GLG Marion

  22. Ich mag die Farbe auch total gerne und hab mich sehr gefreut, als ich sie erblickte!
    Irgendwann schaffst du das auch mal, Janin! ;O)
    Lass dich nur nicht stressen…

    Liebe Grüße
    Ina, die leider den Schneefall stoppen musste, weil , manche Endverbraucher am heimischen Gerät kapitulieren mussten

  23. Liebe Ina,

    Deine Tasche ist ein Wintermärchen!!! Einfach Zucker!!! So viel Arbeit… Ich werde der Jury das Lesen der Kommentare verbieten müssen ;))))

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

  24. Fehlt eigentlich nur noch das "Handmade" Schild. ;O)
    Den Bär mag ich auch total gerne, auch wenn mir das Nähen mächtig Ärger gemacht hat.

    Ich grüß dich lieb und hoffe auf echten Schnee!
    Ina

  25. Gestricktes fehlt noch am Beutel, hab ich gemerkt! ;O)
    Dankeschön Marlies *rotwerd*

    Grüß dich lieb und drück dich!
    Ina

  26. Die Techniken sind wirklich nicht kompliziert!
    Einfach mal ausprobieren und für sich entscheiden, was man mag.
    Und mir helfen auch oft Anleitungsvideos aus youtube.

    Liebe Grüße
    Ina

  27. Oh Dankeschön Marion!

    Liebe Grüße
    Ina

  28. Schlottchen, jetzt machst du mich ganz verlegen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Jury, das müsste man mal filmen, wäre bestimmt voll lustig, was Kinder so für Kommentare abgeben…

    Liebzurückgrüß
    Ina

  29. So schön winterlich mit vielen liebevollen Details!
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    Die dürfte mich auch gerne zum shoppen begleiten. 😉
    Liebe Grüße *zocha*

  30. Der Beutel ist echt klasse geworden und so herrlich winterlich 🙂 Da wünsche ich viel Spaß beim "Nein Danke, ich brauche keine Plastiktüte" sagen 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar