Ich zeig Euch meine Heimat !

Dieser Post ist für alle Exil-Thüringer, die Sehnsucht nach dem Thüringer Wald haben.
Ich nehme Euch mit auf eine kleine Wanderung durch meine schöne Heimat.
Los gehts am Hotel
Streicheleinheiten abholen
durch den Kurpark
Richtung Tanzbuche
Schneeflecken gabs auch noch
am Rennsteig
Thüringer Wald to go
hinab ins Kühle Tal
wieder zurück
Einkehr mit leckerstem Kuchen
Graureiher entdeckt
Ich hoffe es hat Euch gefallen und Ihr kommt bald mal wieder mit auf einen Spaziergang!
Vielleicht habt Ihr Lust, auch einmal Eure Heimat zu zeigen?
Liebe Grüße
NEU-NEU-NEU: Bei Katja Nähfrosch gibt es eine neue Urlaubslinkparty, da bin ich auch dabei! :O)

13 Kommentare bei „Ich zeig Euch meine Heimat !“

  1. Danke für diese wunderschönen Bilder, da bekomm ich wirklich gleich Sehnsucht und bin ganz neidisch auf dich.
    Ich bin zwar kein Thüringer, hab mich aber im Thüringer Wald immer wie zu hause gefühlt. Irgendwann muss ich da mal wieder hinfahren.
    Danke fürs Erinnerungen auffrischen!

    LG Mira

  2. Wo kommst Du denn her?
    Sicher hat auch Deine Heimat ihre Reize.
    Ich hab immer Sehnsucht nach der Ostsee, nach der Weite und den Wellen.
    Aber auf den Wald und die Berge mag ich auch nicht verzichten.

    Liebe Grüße
    Ina

  3. DAAANKE! ♥
    liebe Ina, hab tausend Dank für diesen Spaziergang,
    ich habe ihn sehr genossen.
    Kannst du dir denken, wie sich mein kleines Elfenherz jetzt fühlt?
    ich drück dich lieb,
    und geh nochmal durch den Thüringer Wald spazieren …
    Gesine

  4. Ich hab Dir doch gesagt, dass ich dieses Wochenende immer an Dich denken werde! ❤
    Du warst bei der Wanderung die ganze Zeit dabei!!! ;O)

    Warte, ich komm noch mal 'ne Runde mit.

    Liebste Grüße
    Ina

  5. schön, so eine waldige brise 🙂
    gedanklich bin ich mitgelaufen

    lg anja

  6. Du bist ein Schatz! ♥

    Ich wünsche dir einen guten Morgen und einen herrlichen Tag :o)

    deine Gesine

  7. Was für eine tolle Runde. Wie schön es bei euch ist. Wenn der Stress vorbei ist, dann ziehe ich auch mal los 🙂 Ich freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  8. Dann hast Du bestimmt auch nur gedanklichen Muskelkater! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

  9. Vielleicht lenkt die Runde Dich vom Stress ab?

    Liebe Grüße
    Ina

  10. So schön, Ina, da kommt man direkt richtig zur Ruhe und meint man könnte den Wald riechen und die Nadeln fühlen… *seufz*

    Dankeschön, fürs Mitnehmen.

    Wenn ich mal unterwegs bin, dann habe ich garantiert keine Kamera dabei, deshalb kann ich auch solche Spaziergänge leider nicht präsentieren, aber ab und an gibt es mal einen saarländischen Schnappschuss. 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  11. Dann plan doch mal eine Fotosafari ein.
    Ich war noch nie im Saarland!

    Ich war froh, bergauf immer mal stehen bleiben zu können, um Fotos zu machen…
    Bin noch nicht wirklich wieder fit. :O/

    Liebe Grüße
    Ina

  12. Tolle Eindrücke! Der Spaziergang hat Spaß gemacht!!!
    Und ich freu mich schon auf den nächsten…
    Deine Malova dazu ist ja noch das Tüpfelchen auf dem i! Steht Dir wirklich sehr gut 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  13. Oh ja,das nächste Mal gehen wir alle zusammen spazieren!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar