Freutag, der 36.

Ich freue mich, dass mein erster Schwung selbstgenadelter Karten im Rahmen des Stoffkartentausches (nicht nur bei den Empfängerinnen) gut angekommen sind.
Nun kann ich euch auch die restlichen zwei zeigen:
Das sind die Bilder, bevor ich sie “auf Papier gebracht habe”
Vom Endergebnis könnt ihr euch hier überzeugen:
Außerdem freue ich mich, dass die erste stressige Arbeitswoche gleich wieder hinter mir liegt.
Ich freue mich auf ein kreatives Wochenende und auf das Ausschlafen!
Mehr Gründe, sich zu freuen findet ihr hier!
Liebe Grüße und ein bezauberndes Wochenende

43 Kommentare bei „Freutag, der 36.“

  1. Die Katze!!
    INA – die ist ja süß! ♥

    Die sind alle so toll geworden und einen Knopf als Mond zu verwenden – das ist auch eine klasse Idee! 🙂
    Und das Auto, das den Berg rauffährt… wie genial ist das denn bitte!!
    Wie hast du denn das gemacht? Von Hand gestickt??
    Und die ganzen Sterne überall?!

    Wahnsinnig schön – ich freue mich sehr, dass du mitmachst, denn so habe ich immer was Schönes zum (Ab)Gucken! 😉

    Liebste Grüße
    und einen wunderbaren Freutag

    Sabine

    P.S. Sonne war leider gestern, hier schüttet es wie aus Eimern!

  2. Deine Karten sind so zauberhaft geworden, liebe Ina!
    Meine Liebslingskarte ist die mit der Katze!
    Traumhaft schön!
    Ich freu mich schon sehr auf Deine nächsten Werke
    und wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

  3. Hallo Ina,
    deine Karten sind suuuuper schön geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kadi

  4. Liebe Ina,

    jetzt machst du es mir echt schwer!!! War doch mein Liebling erst die Karte mit dem Boot … und nun bringst du auch noch eine Katze mit ins Spiel … ♥♥♥ … nu weiß ich gar nicht mehr … aber zum Glück kann ich mir ja ALLE anschauen …

    Deine Karten sind wirklich hammermäßig schön geworden!!! Und ich freu mich einfach mit dir mit, auch darüber, dass du bald ein hoffentlich stressloses Wochenende haben wirst …

    … also ein schönes solches wünsche ich dir!
    Allerliebste Grüße
    Helga

  5. Die Karten erinnern mich so an Van Gogh und dieses "Starry Night"….enfach schön!

    Liebe Grüße, Jessica

  6. Oja, und wie ich mich freue, dass die Häuserreihe meins ist! Wirklich toll geworden, Ina! Super Ideen und ganz bezaubernde Bilder.

  7. Wow, sind die toll! Da werden sich die Empfängerinnen ja wahnsinnig gefreut haben!

    Viele Grüße, Katharina

  8. HIER, HIER, HIER…. büüüddde büdddeee…
    Ich will auch …..
    diese Katze ;o)

    Wie niedlich Ina ♥
    Alleine die Vorstellung aud dem gestrickten zu nähen macht mich schon ganz wuschelig 😀
    Aber es sieht soooooo toll aus!!!

    Die anderen Karten auch!!!
    Doch die Katze wäre jetzt ganz klar mein Favorit ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS. Jeeep, ich hab erst auf den zweiten Blick gesehen das du gar nicht mehr von Vai weg wolltest.
    Oder warum hast du die Palme festgehalten? ;o)

  9. Achso…. und die Samaria kannst du ruhig mit dem Tourischwarm beginnen!
    Glaub mir, die verlierst du alle darin! ;o)

  10. Was für ein Arbeit du dir da gemacht hast. Hat sich aber gelohnt, richtige, kleine Kunstewerke!
    Ein schönes Wochenende, viele liebe GRüße
    Julia

  11. Oh, deine Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

  12. einfach toll!
    ich wünsche dir ein ebenso tolles wochenende
    lg anja

  13. Das hab ich mir gedacht, dass dir die Karte am besten gefällt. 🙂
    Der Mond ist kein Knopf * Brilleputzundrüberreich *, sondern nur mein Logo, das ich klein eingefügt habe.
    * hihi *
    Auto und Sterne sind Zierstiche.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenendanfang!

    Allerliebst
    Ina

  14. Die Katze war auch am friemeligsten. Das Schwänzchen hab ich gar nicht mehr angenäht.
    Ich wünsch dir auch ein traumhaftes Wochenende und grüß dich lieb!

  15. Dankeschön Kadi, das wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüße
    Ina

  16. Meine Favoriten sind auch diese beiden. Weil sie für unsere geliebte Emmakatze und das geliebte Meer stehen.
    Das Auto auf den Serpentinen steht für Kreta und Sterne sind ja überall drauf…

    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir und drück dich ganz lieb!

  17. Ich hab grad mal nachgeschaut, du hast recht!
    Ich kannte das Bild gar nicht, jedenfalls nicht bewusst.
    Es gefällt mir jedenfalls sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

  18. Darüber freue ich mich auch!

    Liebe Grüße
    Ina

  19. Dankeschön Katharina!

    Liebe Grüße
    Ina

  20. Liebe Ina,

    Jedes für sich ist toll und in seinen Details super.
    Ging es eigentlich gut, auf dem gestrickten zu nähen?
    Super gemacht und eine klasse Idee.
    Und nun erhol dich gut und schlaf schön aus das WE!

    Herzliche Grüße
    Janin

  21. die Karten sind phantastisch und absolut toll, die eine davon habe ich bereits bei der Empfängerin bewundert, aber auch die anderen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

  22. Allein der Gedanke, mit 1000 Anderen dort rumzulatschen verdirbt mir den Spaß daran.
    Bisher hatten wir (fast) jede Schlucht für uns allein, was den Reiz daran ausmacht.

  23. Jetzt werd ich aber rot!
    … und freu mich. 😉

    Liebe Grüße
    Ina

  24. Dankeschön Angy!

    Liebe Grüße
    Ina

  25. Dankeschön Anja, ich dir auch!

    Liebe Grüße
    Ina

  26. Es ging eigentlich genauso gut, wie auf Stoff.
    Durch das Vlies war es nicht elastisch.
    Ich werde deine Worte beherzigen. 😉

    Liebe Grüße
    Ina

  27. Ich danke dir, Christiane!

    Liebe Grüße
    Ina

  28. Ohhhh die sind ja alle süß geworden!
    Da hast du aber ganz schön viele Zierstiche verwendet! Total cool! 🙂
    LG
    Katja

  29. Die Karten sind alle ein Traum!!!! … ich les von solchen Tauschaktionen immer zu spät 🙁
    GLG Silke

  30. Wuuuuunderschön! Und das Auto! 🙂
    Super schöne Details, ich könnte mich gerade nicht für einen Favoriten entscheiden.

    Was freue ich mich auf den kommenden Monat 😉

    Liebe Grüße
    Katherina,
    deren Wochenendplanung ganz ähnlich aussieht…

  31. Liebe Ina,
    vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen Jeansstoffkarten. Ich bin total froh, dass du Jeans nicht gewählt hast, denn deine selbstgenadelten Karten sind Hammer. Ich finde sie super genial und wäre nie auf diese Idee gekommen. Du könntest ja deine Applis mit Jeans machen, aber ich finde das Gestrickte soooooo genial. Ich freue mich jetzt schon auf eine Karte von dir. LG Karin

  32. Mal sehen zu welchen Motiven meine Zierstiche noch passen. 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

  33. So geht es mir meistens auch. Dieses Mal hatte ich Glück und Dank Instagram rechtzeitig Bescheid gewusst.

    Liebe Grüße
    Ina

  34. Dann wünsch ich dir mal ein chilliges Wochenende!
    Vielleicht hab ich ja DIE zündende Idee für das nächste Quartett…

    Liebe Grüße
    Ina

  35. Meine Ideen kreisen schon in meinem Kopf…
    Für jeden Monat ein anderes Thema, das war jetzt "bei Nacht" , weil ich den September hier so lichtarm empfunden habe.

    Ich freu mich auch schon auf deine Karte! 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

  36. Oh sind die schön! Meine Lieblingskarte ist auch die mit der Katze, aber die anderen sind auch ganz wundervoll! Da freu ich mich jetzt schon sehr darauf, dass ich auch bald eine Karte von dir bekommen werde! 🙂
    GLG Biggi

  37. meine liebe Ina,
    wundertolle Karten hast du genäht, superschöne Umschläge dafür gebastelt und sicher ganz viel Freude damit bereitet, du Schatz! ♥
    ich drück dich lieb und grüß dich von Herzen
    Gesine

  38. Die Karten sind so toll geworden. Mit einer Freundin hab ich mal auf einen Topflappen noch ein Handtuch und dann Baumwolle zum hübsch machen aufgenäht. Fand ich sehr sehr seltsam auf Wolle zu nähen, aber so schlecht ging es gar nicht. Aber so viel applizieren. Hut ab. Aber es sieht halt einfach richtig gut aus und ist eben etwas einzigartiges 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  39. Ich freu mich auch auf die Karten, die da noch kommen werden… :O)

    Liebe Grüße
    Ina

  40. *zurückdrück* du Quell meines Lichtes an trüben Tagen wie diesen… :O) ♥

  41. Es war wirklich nicht schwer, denke mal hauptsächlich wegen der Vlieseline hintendrauf.
    Sonst hätte ich mir das auch nicht vier mal angetan. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

  42. Wie genial sind die denn!!?? Einfach klasse.
    LG Janine

  43. Oh je, ich schäme mich ja gerade ein bisschen, ich habe hier ja noch gar nicht kommentiert :(. Böses Instagram *malschnellaufjemandanderesschieb*! Ich finde deine Karten super toll. Ich habe mich riesig über die Karte gefreut und finde es so toll, wie Du den Strickstoff eingesetzt hast. Bei jeder der Karten passt es perfekt als Hintergrund: Himmel oder Wasser. Deine Karte ist die erste, die ich bekommen habe und auch deshalb etwas besonderes für mich. Freue mich schon, Deine nächsten Designs im Netz finden zu können. Ganz viele liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar