Freundebuch für Naehnerds

Ich habe ja schon berichtet, dass ich beim Nähtreffen an der Müritz war.
Als Dankeschön für die Organisation dieses Nähtreffs haben wir
eingeladenen Näherinnen uns etwas einfallen lassen.
Die Beiden bekamen von uns ein individuelles Naehnerd-Freundebuch!
Ich habe einfach jeweils einen schmalen A4-Aktenordner mit einem schönen Stoff,
der mit Volumenvlies gefüttert ist, mit Heißkleber beklebt.
Zuvor hab ich einen Plot aufgebügelt.
Wenn du magst: #naehnerds
In den Ordner hinein kamen einzelne, individuell gestaltete Seiten,
die Jeder vorher ausgefüllt hatte.
Dafür habe ich mit meinem neuesten Spielzeug,
meinem IPadPro, vier verschiedene Dateien zum Ausdrucken erstellt.
In vier verschiedenen Farben, je nach Lieblingsfarbe:
Ich stelle sie euch gern zur Verfügung und würde mich sehr freuen,
wenn ich ein paar ausgefüllte von euch zugeschickt bekäme!Nähfreundebuch MINT


Nähfreundebuch BLAU


Nähfreundebuch PURPLE


Nähfreundebuch PINKBeim Ausdrucken bitte auf “an die Seite anpassen” einstellen!
Im Gegenzug bekommt ihr dann auch eins von mir, versprochen! 

 

Liebe Grüße

Verlinkt bei:

 

8 Kommentare bei „Freundebuch für Naehnerds“

  1. Oh, das ist eine schöne Idee! Ich hab´ gerade die zwei Seiten in blau ausgedruckt. Füll ich gleich aus, scanne sie wieder ein und schicke Dir meins und freu mich dann auf Deins. Das ist unkomplizierter als das Verschicken. 🙂

    LG Astrid

  2. Hach, so verblogggt sind Freundebücher noch mal eine tolle Erinnerung. Die Umsetzung der Datei ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Jasmin

  3. Was für eine tolle Idee! So wäre ein Nähnerd Fremdenbuch für alle möglich ohne viel Aufwand…Die Seiten sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

  4. Das ist ja mal eine coole Idee!!! Und soooo schön gestaltet. Toll!
    LG Rike

  5. Eine sehr schöne Idee. !Nähnerds" könnte frau auch gut plotten!

    Gruß Marion

  6. Liebe Ina,
    das ist eine soooo schöne Idee! ♥ Deine Seite hatte ich schon heute morgen aufgeruft und bis vorhin immer noch nicht gelesen gehabt. Dank Astrid habe ich nicht nur schon dein Post gelesen, sondern rattert mein Drucker schon fleißig 😉
    Liebste Grüße,
    Betty

  7. Das ist ja eine wunderschöne Sache, du wirst lachen ich hatte für meinen Bloggergeburtstag schon an so ein Buch gedacht … jetzt wo so viele Blogs verschwinden, so als Andenken … LG Ingrid

  8. Liebe Ina,
    die Idee alleine ist ja schon der absolute Hammer aber in mir kommen gerade beim Lesen deines Blogposts wieder die Emotionen hoch. Hach, was freue ich mich über mein tolles Nähnerds-Freundebuch. Ganz lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für die ganze Mühe, diese Überraschung für Tina und mich zu organisieren.
    Liebste Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar