Februar-Collage / Mein 12-tel Blick

Endlich schien die Sonne und machte ansehnliche Fotos im Park möglich.
So habe ich gleich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
http://luziapimpinella.blogspot.com
&
http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/01/zeigt-her-eure-fotos.html
Wie zu erwarten war es schwierig bis unmöglich die genauen Fotografenstandorte wiederzufinden.
Das macht mein in solchen Dingen pingeliges Herz ein wenig traurig, aber was soll’s- ist nicht zu ändern.
Hier also meine Februar-Collage:
Und hier noch einmal die Fotos im genauen Vergleich:
Gar nicht mal so schlecht hab ichs getroffen, finde ich.
Und unglaublich, was ein bisschen Sonne ausmacht.
Hoffentlich dürfen wir demnächst noch mehr von ihr sehen.
Hier könnt Ihr bei Nic noch andere Februar-Collagen bewundern und
hier Tabeas 12-tel Blick.
Liebe Grüße

10 Kommentare bei „Februar-Collage / Mein 12-tel Blick“

  1. Das ist Dir ganz wunderbar gelungen!!!!!!! Der Unterschied zum Januar ist wirklich sehr deutlich zu sehen! Das ist bei mir leider nicht so!
    Viele Grüße von
    Margit

  2. den vergleich zu vorigem Jahr find ich gut – wobei der Schnee ja auch was hatte. dennoch freue ich mich derzeit mehr über den Frühling

    lg gabi

  3. Wunderbare Fotos, liebe Ina! Ein bisschen mehr Sonne macht ja sooo viel aus! Liebe Grüße, Katharina

  4. Da habe ich wirklich "Glück" gehabt, dass ich mich so lange nicht entscheiden konnte und dann kam doch noch der Schnee.
    Nächsten Monat wird der Unterschied nicht so groß sein….

    Liebe Grüße
    Ina

  5. Ich auch, Gabi, ich auch.
    Ich lechze jedem Sonnenstrahl hinterher, zumal die Sonne sich bei uns rar macht.
    Die Schneefotos sind aber erst einen Monat her!

    Liebe Grüße
    Ina

  6. Dankeschön Katharina!
    Ich musste gestern auch unbedingt raus, als die Sonne endlich lockte…

    Liebe Grüße
    Ina

  7. So ein toller Blick – hach…. Und wirklich sehr gut getroffen 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

  8. Danke Rebecca!

    Liebe Grüße
    Ina

  9. Wunderschön !
    Liebe Grüße, Brigitte

  10. Danke Brigitte!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar