Faultier zum Geburtstag

Als Geburtstagsgeschenk hab ich ein Kuscheltier genäht.
Auch wenn das Geburtstagskind kein Kind mehr ist, wusste ich, dass es sich sehr darüber freut!
Wollt ihr mal sehen?
Kuckuck!

Wer ist denn da so scheu?

Genäht habe ich aus Kuschelfleece und normalem Fleece.
Das Gesicht habe ich aus Kunstlederresten, Kamsnaps und Fleeceresten gestaltet.
 Der kleine Kerl ist ganz ein ganz schöner Akrobat!
Ich glaube, ich näh mir auch noch einen!
Schnittmuster: Lacy
Fleece: Der Stoffhandel
Liebe Grüße
Verlinkt bei:

14 Kommentare bei „Faultier zum Geburtstag“

  1. Genial!!!
    LG Astrid

  2. Der ist wirklich großartig geworden!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  3. Gott ist das süüüüß, ich liebe Faultiere. 😀
    Das dürfte sofort bei mir einziehen.
    Ganz liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Susen

  4. So toll! Und wie schön schläfrig es guckt.
    LG Jennifer

  5. Das Tier hat einen Supergesichtsausdruck!
    LG Susanne

  6. Ahhh *quitsch* wie geil ist das denn xD Ich glaube ich hab mich gerade verliebt <3 Liebe Ina, das Faultier ist megaschön und so goldig süß .

    Herzliche Grüße
    Janin

  7. FLASH!!! Oder besser gesagt Lazy? 😉 Das Schnittmuster hatte ich mir bei der kostenlosen Makerist-Aktion herunterladen und bislang noch nicht genäht. Deine Version ist ja zuckersüß, ich merk schon: Ich brauch dringend auch einen!

    Liebe Grüße & Dir einen schönen Tag
    Steffi

  8. Wie süüüüüüüß
    Liebe Grüße
    Christine

  9. Was für ein süßes Faultier!

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Ist der aber süüüüß!
    Liebste Grüße Claudia

  11. Der ist ja wirklich unglaublich niedlich, da wird sich das Geburtstagskind freuen. Ich würde mich auch freuen und ich bin definitiv auch kein Kind mehr. Interessieren würde mich wie er sich so gut halten kann. Was hast du an den Händen und Füßen eingearbeitet damit er wirklich so faul rumhängen kann? Tolle Umsetzung! LG Vivo

  12. Waahhh, was für ein süßes Kerlchen 😍
    LG Jasmin

  13. Ina das ist der HIT! So so zuckersüss, ich bin richtig begeistert! Toll!
    Liebe Grüsslis
    Melli

  14. Hej Ina,
    Faultiere sind ja momentan ganz gross in :0) deines ist wirklich spitzenmässig geworden, besonders die Augen (kicher!), das geschenk ist garantiert gut angekommen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare sind geschlossen.