Attitude of gratitude-Wofür ich im Februar dankbar bin

Es ist wieder Zeit zurückzuschauen auf einen erlebnisreichen Monat und Danke zu sagen.
Das findet auch Nic von Luziapimpinella.

… dass zu 100% passende Knochenmarkspender für Joshua gefunden worden sind…

… dass ich ein paar schöne, entspannte Stunden mit Männe im Wellnessurlaub verbringen konnte… 

 … dass sich das Wetter als Frühling verkleidet hat…

Und ich bin dankbar für ganz viele liebe Kommentare und nette Besucher meines Blogs…

PIEP PIEP PIEP- ICH HAB EUCH LIEB!!!

Liebe Grüße

9 Kommentare bei „Attitude of gratitude-Wofür ich im Februar dankbar bin“

  1. piep, piep, piep… :-*

  2. soll heißen… ich dich auch… :-))

  3. Ich auch piep, piep, piep! :-*

    Schön, so schön, dass du ein Wellnesswochenende genießen konntest und dass du dich so mitfreust!!! *knuddel*

    Ich bin wahrscheinlich im Herbst sehr froh, wenn meine Heizungskosten anfallen… *g*

    Dann werde ich an dich denken! 🙂

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. Wie witzig, ich war grad zeitgleich bei Dir. ;O)

    Und jetzt noch einmal alle im Chor: "PIEP, PIEP, PIEP…"

  5. *lautsing*

    Zwei D**fe… *g*

  6. piep?
    darf ich auch noch mitpiepen? …
    weiiil – ich euch auch :o)

    und liebe Ina, ich bin dir nochimmer dankbar, dass du so lieb an mich gedacht hast und für deinen ♥ Brief.

    liebe gute Nacht Grüße
    Gesine

  7. So, jetzt ist aber genug. *lach* Mädels, reißt euch mal zusammen! *duckundweg*

  8. Neuer Ohrwurm: "So sehn Blogger aus schalalalala, so sehn Blogger aus…" *sing*

Schreibe einen Kommentar