Lieloop und Beanie

Ich habe auch wieder für mich genäht, heute möchte ich euch meine derzeit liebsten Accessoires zeigen.
Auch wenn es nicht wirklich Winter da draußen ist, habe ich die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben! Und außerdem friere ich trotzdem!
Mittlerweile ist es mir auch egal, ob Mütze an mir bescheuert aussieht, Hauptsache warm.
Wenn es also dann gar nicht so verkehrt aussieht, dann bin ich glücklich!
Und ein zusammenpassendes Set aus Beanie und Loop ist unbezahlbar!

Den Lieloop habe ich zuerst bei Sandra entdeckt und fand ihn direkt toll!
Von den Resten dieser Alice hatte ich noch genug für Loop und Beanie übrig.

 

Die Ösenlöcher habe ich mit Korkstoff verstärkt.
Das Band ist aus einer alten Hose.

 

 

An der Seite habe ich etwas Spitze aufgenäht.
Untypisch für mich, aber so ein wenig gefällt es mir tatsächlich.

 

 

Am unteren Ende habe ich seitlich noch ein Korklabel mit zwei Nieten angebracht.

 

An der Beanie habe ich genau so ein Label angenäht.Und jetzt gibt es ganz viele Fotos, weil ich mich nicht entscheiden kann:

 

 

 

 

Es hat wieder viel Spaß gemacht, eine Lokation für die Fotos zu suchen!

Liebe Grüße

Verlinkt bei:

 

9 Kommentare bei „Lieloop und Beanie“

  1. Die Mütze steht dir doch und wie. Ein ganz tolles Set, der Stoff ist wunderschön. Und die Fotos…du strahlst so schön, ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

  2. Guten Morgen – bis du aus Erfurt – Pitti sitzt doch da…LG Conny

  3. Also das sieht doch nicht bescheuert aus Ina!!! Vielleicht bist du die Mütze nicht gewohnt, aber die steht Dir echt prima! Und der Loop auch! Ich mag Deine tollen Details wieder sehr! Da hast du dir ein superschönes Set genäht, was auch noch toll aussieht an Dir! Alles richtig gemacht!

    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Coole Bilder und ein schickes Ensemble. Liebe Grüße Ingrid

  5. Total toll ! So ein Set wollte ich mir letztes Jahr schon nähen und hab es bis heute nicht geschafft.
    LG Ellen

  6. Ich finde, die Mütze steht dir gut und sieht überhaupt nicht bescheuert aus. Vor allem, irgendwann kommt man in ein Alter, da ist "warm" wichtiger als "Hauptsache gut aussehen".
    Sehr coole Bilder mit PittiPlatsch ?
    LG Jasmin

  7. Liebe Ina, mein Kommentar ist wirklich verschwunde, komisch ?!
    Ich wollte Dir noch sagen, dass bei den Topflappen innen natürlich zwei Schichten Handtuchstoff sind, denn ich habe die Patchworkseiten einzeln aufgenäht . Das reicht auf jedem Fall, vorhin gerade probiert 🙂 Liebe Grüsse sendet Dir Robina

  8. Dankeschön!
    Dann werde ich es so probieren.

    Liebe Grüße
    Ina

  9. Du bist mir ja eine! Wieso denn bescheuert? Ich finde die steht doch die Mütze super… ♥ und es sind sowieso sehr schöne Teile geworden! Da kannst du nur noch hübschele aussehen 🙂
    Liebste Grüße,
    Betty

Schreibe einen Kommentar