Attitude of gratitude- Wofür ich dankbar bin – Mein DIY 2014

Heute habe ich mir Zeit genommen.
Für mich, für meinen Blog.
Für euch.
Denn es ist Zeit zurückzuschauen.
Sich zu erinnern.
Sich zu freuen.
Und dankbar zu sein.
Für ein Jahr voller Freude, Überraschungen, Freundschaft und ganz viel Kreativität.
Es ist unglaublich, was in nur einem Jahr alles durch meinen Blog geschehen und entstanden ist.
Habt ihr Lust auf eine Reise durch 2014?
Ich hab viel genäht:

gehäkelt und gestrickt:
gebastelt:
Beutel gepimpt:
 habe euch mit auf Reisen genommen:
durfte Probenähen:
habe am meinem ersten Sew-Along teilgenommen:
habe verschiedene Tutorials geschrieben:
durfte eine helfende Elfe sein:
habe eine neue Linkparty ins Leben gerufen:
habe am BlindSewAlong teilgenommen:
habe beim Stoffkartentausch mitgemacht:
habe sagenhafte Geburtstage gefeiert:
 durfte Bloggerfreunde im echten Leben treffen:
und ich habe mich bei der DKMS registrieren lassen!
Danke für ein wunderschönes Jahr des Austausches von Ideen, Gedanken und Gefühlen,
für liebe Worte und Gesten, Post und Geschenke!
Ihr seid die Besten!
Ich wünsche euch eine wundervolles Neues Jahr , dass sich alles so fügt, wie ihr es euch wünscht und dass alle Herausforderungen lösbar sind!
Bleibt gesund, glücklich und neugierig!
Ganz liebe Grüße

Verlinkt bei:

28 Kommentare bei „Attitude of gratitude- Wofür ich dankbar bin – Mein DIY 2014“

  1. sagenhaft, was du alles in dieses jahr gepackt hast!
    ich freue mich schon auf 2015 und bin gespannt, an wie vielen ideen du uns da teilhaben lässt 🙂
    einen guten rutsch ins neue jahr wünsch' ich dir
    lg anja

  2. Liebe Ina,
    einen sehr schönen Jahresrückblick hast du da zusammengebastelt. Danke. Schon auch für einen selbst sehr interessant, was innerhalb eines Jahres so passiert…. und da ist es noch nicht einmal um….*lach*
    Fröhliche Grüße und einen guten Rutsch
    Ines

  3. Was für ein aufregendes, kreatives Jahr!!! Ich bin mir sicher dass du sogar noch in den letzten zwei Tagen was tolles neues schaffst 🙂
    Ich freue mich sehr auf ein neues bei und mit dir und hoffe und wünsche dass es mindestens genau so schön wie dieses wird!
    Drück dich fest,
    Lee

  4. Liebste Ina,

    dein DIY-Jahr ist einfach woooow … hach, du hast ja sooo viele tolle Sachen zum Leben erweckt … wirklich beeindruckend, wenn man das alles so auf einem Haufen sieht – und man sieht ja noch nicht mal alles … O_O

    Ich freue mich schon auf dein nächstes DIY-Jahr … und falls du dieses Jahr noch was kreieren möchtest, nur immer her damit!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

  5. Das war ja ein tolles Jahr und viele schöne Sachen sind entstanden !
    Ich freue mich schon auf 2015 !
    LG Ellen

  6. Ich war selber ganz erstaunt, als ich mich durch die Monate geblättert habe, um Fotos auszuwählen.
    Und habe am Ende ganz viele wieder aussortieren müssen, weil es den Rahmen gesprengt hätte… ;O)

    Grüß Dich lieb und drück dich nochmal im "alten" Jahr!
    Ina

  7. Ich habe so viele Sachen gar nicht gepostet, gerade in letzter Zeit. Mal sehen, ob ich dazu noch komme, oder ob die "neuen" Sachen sich vordrängeln…

    Lass dich noch mal drücken *drück* , bis zum nächsten Jahr! ;O)
    Ina

  8. Wir haben Familienzeit geplant, mal sehen, ob da noch Kreativzeit überbleibt, aber das neue Jahr startet ja erstmal mit ein paar Urlaubstagen… ;O)

    Ich danke dir und drück dich fest!
    Ina

  9. Danke, meine liebe Helga,
    un d DU warst ein Teil davon!!!
    :O)
    Mal sehen, ob da noch was geht…

    Grüß dich ganz lieb und drück dich!
    Ina

  10. Manchmal würd ich gerne in die Zukunft schauen und auf "2015" zurückschauen.
    Mal sehen, was mir da so alles einfällt.
    Ich hätte mir im Januar 2014 ja auch nie träumen lassen, was da alles Turbulentes und Aufregendes auf mich zukommt…
    Auf ein "Neues"!

    Liebe Grüße
    Ina

  11. Ich sage nur WOW! Du kannst deine Füße auch nicht still halten. Du bist ja sehr produktiv gewesen.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2015! Viel Glück und Freude!
    LG Petra

  12. Liebe Petra,
    ich kann vor allem meine Hände nicht still halten…
    😉
    Mittlerweile haben sich fast alle daran gewöhnt, dass ich wenigstens Strickzeug dabei habe, weil mir sonst langweilig wird.
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares, erfolgreiches Jahr!

    Liebe Grüße
    Ina

  13. Wow, da kann ich nur staunen, was du alles geschafft hast! Und so tolle Sachen, sehr toll! 🙂

    Da wünsche ich dir für 2015, dass es genauso weitergeht und du deine Kreativität weiterhin voll ausleben kannst!

    Glg
    Claudia

  14. So ein wunderbares tolles Jahr und es war so schön einen kleinen Einblick zu bekommen und deine Werke zu bestaunen und zu bewundern. Wahnsinn, was da zusammen gekommen ist! Komm gut in ein neues hoffentlich genau so schönes Jahr.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  15. Meine liebe Ina,
    wenn man Deine Bilder so anguckt glaubt man kaum, dass Du zwischendurch auch bei der Arbeit vorbeigeschaut hast… :o)
    Hut ab vor sovielen schönen kreativen Werken und Ideen!
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Jahr 2015 mit Dir!
    Doch zuerst mal eine wunderschöne Familienzeit (geht bei uns auch gerade vor…)

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  16. Wow, so viele tolle Sachen sind entstanden….klasse!
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Kadi

  17. Liebe Ina, boah, das ist ja echt ´ne Menge, was du in 2014 geschafft hast! So wunderbare Sachen, fast alle habe ich "miterlebt" – nur das mit den gepimpten Taschen….hmmm, da musste ich mich ausklinken, was aber nicht heißt, dass ich keine hier auf Vorrat hätte… und jetzt, wo ich deine tollen Beispiele noch mal sehe, weiß ich, was auf meine Liste 2015 kommt.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viele, viele kreative Ideen.
    LG Astrid

  18. Ich danke dir, liebe Claudia!
    Für deine lieben Worte und für deine guten Wünsche!

    Liebe Grüße
    Ina

  19. Es ist schon verrückt, was in einem Jahr alles passiert und sich verändert.
    Ich wünsche dir auch einen tollen Jahresstart und vielleicht schaffen wir es mal " livehaftig "!?

    Liebe Grüße
    Ina

  20. Dankeschön Marlies!
    Für deine lieben Worte, für deine "Treue" ;0) und für eine wunderbare Freundschaft, die es in diesem tollen Jahr zum Glück ins echte Leben geschafft hat!

    *Drückdich*
    Ganz lieb
    Ina

  21. Dankeschön Kadi, das wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüße
    Ina

  22. Das mit der Menge hab ich auch gedacht, als ich mir gestern einen Überblick verschafft habe.

    Ich werde dich an die Beutel erinnern! ;o)

    Ich wünsche dir auch ein fantastisches Jahr voller zündender Ideen, die ich dann gerne mit dir teile!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

  23. Meine liebe Ina – was für ein Jahr!

    In der Tat ein Grund dankbar zu sein, du hast völlig recht!
    Ich freue mich, dass ich bei allen deinen Bildern nicken kann, weil ich sie und die Geschichte dahinter kenne!
    Noch mehr freue ich mich, dass ich zu den Bloggerfreunden gehöre, die dich kennenlernen durften – in echt!!

    Es war schön, dich drücken und mit dir quatschen zu können und ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung in 2015!

    Du hast wunderbare Dinge in diesem Jahr gezaubert und insbesondere mit deinen gepimpten Stoffbeuteln hast du mich sowas von infiziert, dass ich nachts sogar von den Dingern träume… *lach*

    Ich danke dir, dass du mein Leben bunter gemacht hast (auch hier in der Wohnung!) und dass du mir so manchen Lichtblick in diesem Jahr beschert hast!

    Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2015, verbunden mit den allerbesten Wünschen, Glück und Gesundheit allen voran!!

    Allerliebste Grüße

    Sabine ♥

  24. ________hdl*hdl*________*hdl*hdl*_____
    _____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*___ _
    ___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*_ _
    __*hdl*__________*hdl*__________*hdl*_
    __*hdl*________________________*hdl*_
    ___*hdl*___*hab dich lieb!*_______*hdl*__
    ____*hdl*____________________*hdl*___
    ______*hdl*________________*hdl*_____
    ________*hdl*____________*hdl*_______
    __________*hdl*________*hdl*_________
    ____________*hdl*____*hdl*___________
    ______________*hdl**hdl*_____________
    ________________*hdl*_______________

  25. Liebe Ina,

    das sieht nach einem erfolgreichem, buntem, glücklichem Jahr aus, Hut ab! Schön, dass du deine Hobbys so liebevoll ausleben kannst. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, Freude und ganz viel Buntes.

    Liebe Grüße vom Zwerg

    PS: Hast du nicht Lust, bei meiner neuen Linkparty mitzumachen? das würde mich sehr freuen 🙂
    http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/01/linkparty-mein-blog.html

  26. Ich danke dir, auch für die Einladung! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

  27. Du hast ja einiges geschafft 2014. Die gepimpten Beutel sind klasse.
    LG Steffi

  28. Dankeschön Steffi!
    Ich hoffe, dein neues Bloggerjahr wird fantastisch!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar