6 Kommentare bei „12 von 12 im Juli“

  1. Ein ganz fleißiger Samstag :-). Der Himmel sieht klasse aus und Kartoffelpuffer….hmmmm*schmatz*.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Kadi

  2. Meine Tomaten brauchen auch noch, aber ein paar Zucchini konnte ich schon ernten :o). Sauerkirschmarmelade ohne Zucker? Puh, 2:1 Gelierzucker brauch ich da schon… Sonst werd ich zu lustig… :o)
    Ich wünsch' dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Marlies

  3. Für so Sachen hab ich meist nur am Wochenende Zeit. Fleißiger Samstag- das gefällt mir! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

  4. Unsere Kirschen sind nicht sehr sauer. Ich habe mit Xylit gekocht und dazu Gelierfix 3:1. Das schmeckt genau wie mit Zucker. Bin immer noch dran an der keinenZuckergeschichte. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S. Ich bring Dir welche mit, wenn dann noch welche da ist. :O)

  5. Hihi! Ich hab zwar keine Tiere, aber mein Tag war so ähnlich 🙂
    Bei mir war auch Waschtag, und Marmelade hab ich auch gekocht! Deine Gurken sehen ja lecker aus!

    Beste Grüße
    Christiane

  6. Zum Glück war gestern auch noch (der einzige Tag der Woche) Wäschetrockenwetter.
    Die Gurken gehören Tochterkind, aber ich darf mich kümmern… ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar