Das ist ein Fall für die NSA!

Streng geheim hier überall. Psst!!!!  *hektischhinundherguck*
Heute sollen wir einen kleinen Einblick in der Zwischenstand beim Frühlingswichteln geben.
Aber nix dabei verraten.
Wie soll ich das nur anstellen?
Ganz nah ran und dann voll unscharf, bitteschön:
Ob es gefällt, das wüsste ich schon gern, aber da muss ich mich genauso wie alle anderen noch gedulden…
Und ob es bei diesem Gewerkelten bleibt, weiß ich auch noch nicht, vielleicht entscheide ich mich auch noch einmal um. :O))
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und
Liebe Grüße

22 Kommentare bei „Das ist ein Fall für die NSA!“

  1. Oh, da erkennt man aber nicht viel… Da machst du es aber spannend 😀
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. da kann ein dummes Kind wie ich nur noch neugierig glotzen
    winkewinke und ein schönes (arbeits- und erfolgreiches Wochenende)
    Ines

  3. Dann bin ich mal gespannt, was bei Dir alles so ins Päckchen kommt! Ich freu mich schon, wenn das Geheimnis gelüftet wird!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Cupcakes! Aber ansonsten lässt Du ja gar nichts durchblicken.
    Es bleibt spannend (:
    Alles Liebe, Freja

  5. Es sieht jedenfalls schonmal sehr lecker aus! 🙂

    Ich hätte bitte auch gerne einen Cupcake – am liebsten mit Heidelbeeren oder so! *meld*
    😉

    So eine Wichtelei ist ja immer sehr spannend und ich freue mich schon mit dir auf die Auflösung!

    Ganz liebe Grüße
    und dir ein wundervolles Muttertagswochenende ♥
    Sabine

  6. Lecker sieht es aus. Wie soll man es nur bis 30. aushalten?
    Liebe Grüße, Lee

  7. Sieht toll aus und macht neugierig!
    LG
    Heike

  8. Mmmh, lecker! Is für mich, gell?
    Und was wird des? *neugierigbin*
    Liebe Grüße, Marlies

  9. Oh menno, Asche über mein Haupt.
    Ich werde dieses mal Letzter ;(

    Ach Ina, danke für die Erinnerung ;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

  10. Muffins gehen immer 🙂
    Bin schon gespannt was es wird.
    Lg Anja

  11. Mhhh, lecker, was zum Naschen ist immer fein. Auch mit dem Auge… Ich bleibe neugierig.

  12. du machst es aber spannend 🙂

    lg anja

  13. Ein Muffinstöffchen 🙂 Vielleicht sogar aus Jersey? Mal schauen, was das wird^^.

    LG anna

  14. das ist ja spannend aus … da bin ich ja gespannt, was es wird.
    LG Britta

  15. Liebe Ina,

    Du machst es aber spannend. Mmh, lecker Muffins – ich schnappe mir schnell eines und wünsche Dir ein wundervolles Muttertagswochenende.
    Tschüß bis zum nächsten Mal.

    Allerliebste Grüße
    Anaj

  16. Viele Grüße von Anja
    P.S.: ich war einfach zu schnell!

  17. Cupcakes sind doch immer gut 😉
    LG Janine

  18. Oh, Cupcakes – lecker! Nehm ich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße Tina

  19. hmmm….. für mich bitte mit 'ner Erdbeere, aber ohne anderen Geschmackrichtungen…. und ohne Stückchen von irgendwas drin!!! :-p ………….. und ein wenig Geduld mit dem Backpulver gemischt!!!
    Viel Spaß bei der Weiterverarbeitung,
    Betty

  20. Was süßes! Bin gespannt!
    LG Tina

  21. Muffins, Cupcakes…mhh jetzt hab ich Hunger.

  22. Das gefällt bestimmt, Cupcakes kann man nämlich gar nicht widerstehen 😉
    Viele Grüße
    Anela

Schreibe einen Kommentar