Bitteschön: Hier ist das Shirt!

Wie versprochen kommt hier das selbstgebastelte Shirt zum aufgehübschten RumsRock.
Ich habe mir von einem Kaufshirt den Schnitt abgenommen.
Das Shirt war auch geringelt und so kam es mir auch gleich in den Sinn. 
Daraus ist auch dieses Shirt hier entstanden:
Dieses Mal habe ich den geringelten Baumwolljersey genommen, den ich als Bündchen an den Rock genäht habe.
Beim Blütenfest in Siloah…
…lassen sich die Zebus streicheln…
…oder auch nicht!
Passt auch alles zur Tasche!
UNSER Apfelbaum blüht auch!
Das Shirt mag ich sehr gerne und deshalb darf es heute zu RUMS mitkommen.
Liebe Grüße

26 Kommentare bei „Bitteschön: Hier ist das Shirt!“

  1. Ja super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  2. Hey, fesches Madl! Was passt das bei Dir alles super zusammen! Das Foto mit der Apfelbaumblüte ist ja toll!
    Tolles Shirt! Ist das dann oben breiter, damit der Wasserfallausschnitt entsteht?
    Liebste Grüße! Marlies

  3. Das Shirt ist sooooo schön geworden und dein Outfit sieht so professionell aus. Zu gelungen 🙂 Und das Bäumchen. Hach. Das macht Lust auf Sommer…

    Liebe Grüße
    Rebecca

  4. Na, da passt ja alles super zusammen. Ein schöner Anblick! VLG Julia

  5. Das Shirt gefällt mir richtig gut. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Janine

  6. Du siehtst ja toll aus in den wunderschönen Sachen! Klasse geworden, das Shirt ist wundervoll! jetzt wünsche ich dir ganz viel gutes Wetter, damit du die schönen Sachen oft tragen kannst.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  7. Tolle Fotos!!!
    Und dein Outfit ist sehr schön. Perfekt abgestimmt 😀
    Da waren die Zebus überfordert. ;p
    LG
    Katja

  8. Liebe Ina,
    schöne Frau, schönes Shirt, schöne Fotos…
    welch wunderbarer Start in den Mai…
    hab einen wunderbaren Tag,
    LG Ines

  9. Dein Outfit sieht super aus.
    Und der Rock gefällt mir so richtig gut.
    Hast du den auch selbst genäht? Wenn ja, nach welchem SM? Das ist unten so schön gerafft und ballonartig 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  10. Eigener Schnitt? Respekt! 🙂
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

  11. schön schaut's aus 🙂

    lg anja

  12. Danke Sandra!

    Liebe Grüße
    Ina

  13. Dankschea Marlies! ;O)

    Genau, das Vorderteil ist ein ganzes Stück breiter obenherum.

    Liebzurückgrüß
    Ina

  14. Ich genieße im Moment auch jeden Sonnenstrahl im Garten, um die "Nähmaschinenbräune" loszuwerden. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

  15. Dankeschön Julia! *knicks*

    Liebe Grüße
    Ina

  16. Dankeschön Janine!

    Liebe Grüße
    Ina

  17. Ich hoffe auch, dass dieses Wetter jetzt nicht unser Sommer für dieses Jahr ist.
    Und wir noch ganz viele Sonnentage genießen dürfen.

    Liebe Grüße
    Ina

  18. Entweder davon oder von den vielen Leuten, die sonst nicht dort sind.

    Liebe Grüße
    Ina

  19. Dankeschön Ines*schonwiederrotwerd*

    Liebe Grüße
    Ina

  20. Der Rock ist ein gekaufter ehemaliger Lieblingsrock, der ein Dasein im dunklen Schrank fristete.
    Die Aufhübschaktion gab es letzte Woche bei Rums.

    Liebe Grüße
    Ina

  21. Halt vom Kaufshirt gemopst, weil ich da so mochte.

    Liebe Grüße
    Ina

  22. Dankeschön Anja!

    Liebe Grüße
    Ina

  23. Wunderbar, Ina! Ein tolles Shirt! Und alles passt so schön zusammen♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

  24. Dankeschön Chrissie! ♥
    Ich mag es, wenn alles zusammenpasst.

    Liebe Grüße
    Ina

  25. Nähmaschinenbräune… *lach*

    DAS ist ja mal ein Wort – DIE werde ich nie los, never ever! *g*

    Tolles Shirt, liebe Ina, passt wirklich perfekt zum Rock und sag' mal, was ist denn das für eine Tasche?
    Irgendwas hat da gerade geklingelt und meine Nachforschungen haben ergeben, dass ich sie tatsächlich schon mal gesehen habe – annodazumal in deinen allerersten Bloggertagen! *g*

    Meine Güte, ist DAS lange her! 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

  26. Das ist eine Wortschöpfung meines Mannes. :O)

    Das ist ja wirklich noch ganz am Anfang gewesen. Ich hab auch erst noch mal durchgesucht. Wirklich lange her- aber irgendwie doch auch gestern erst?!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar