Zuckertütenwimpel

Da hat die Halitha von lebenliebenmachen eine zuckersüße Idee für Ihr Baldschonschulkind gehabt. Da von einem aktuellen Nähprojekt (zeige ich am Donnerstag, wenn gerumst wird) genau solche Ecken übrig blieben, habe ich mich an die NäMa gesetzt und gleich noch ein paar andere Reste verarbeitet. Das wäre doch auch mal was für unsere KITA grübel…
Und weil ich Halithas Idee seeehr kreativ finde gehts gleich noch ab damit zum Creadienstag Mein Erster!!!
Morgen geht die Post ab in meine Geburtsstadt!
Herzliche Grüße und einen schönen Schulstart allen “Großen” da draußen 
wünscht Euch 

2 Kommentare bei „Zuckertütenwimpel“

  1. Auch nochmal hier: vielen lieben dank für diese schönen, mit liebe genähten wimpel!

    wir haben uns sehr gefreut!

    glg
    halitha

  2. Wenn Ihr Euch freut, freu ich mich auch 😉

Schreibe einen Kommentar