12-tel Blick im Mai

Auf der *NochzuerledigenListe* vor Stockholm standen auch die Fotos aus der Reihe “12-tel Blick” im Mai.
Denn wenn ich wiederkomme, ist schon Juni.
Gestern war noch schönes Wetter, aber keine Zeit und heute gibt es eben Regenfotos.
Hat auch was, vor allem die Einsamkeit im sonst gut besuchten Park.
Wir (Tochterkind und ich) waren sehr erstaunt, wie sehr die Blätter der Bäume, die wir vor einem Monat fälschlicherweise für abgestorben gehalten haben, gewachsen sind.
Von Null auf Hundert in einem Monat. :O)
Und gleich noch Gelegenheit “Tragefotos” von der Crossbag zu machen:
 
 Hat wie immer Spaß gemacht!
Dankeschön Tochterkind!
Liebe Grüße

Verlinkt bei Tabea

9 Kommentare bei „12-tel Blick im Mai“

  1. das grünt ja wirklich richtig grün 🙂
    und dein hopser – klasse 😉
    viel spaß in stockholm!

    lg anja

  2. Was für ein tolles "hüpf"-Foto! Das MUSS Spaß gemacht haben! Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Stockholm!
    Lg Astrid

  3. Dankeschön!
    Ich habs heute wirklich genossen, mit Tochterkind durch den grünen Regenwald zu laufen…

    Liebe Grüße
    Ina

  4. Früher hätte ich jedem nen Vogel gezeigt, der mir gesagt hätte, dass ich im Park rumhüpfe. ;O)
    Gut, wir hatten kein Publikum, sonst hätte ich mich vielleicht auch nicht getraut. :O))

    Ich danke Dir, die werd ich ganz sicher haben!

    Liebe Grüße
    Ina

  5. …und den passenden Regenschirm hattest du auch noch dabei! Tolle Fotos sind das geworden, da sprüht einem die Lebensfreude glatt entgegen…
    Danke für die Tragefotos! Ich sehe schon, ich muss mir noch eine Crossbag mit Vergrößerung machen, – irgendwann :o), Langsam aber sicher langt's sogar mir *lach*
    Wobei mir nicht das Taschennähen ansich langt, sondern die Vorgabe, wann ich was zu nähen habe. Das mochte ich noch nie…
    Wann geht's denn genau los? Und wie lange bist Du weg?
    Ich wünsch' Dir jetzt schon ganz viel Spaß dabei. Hach, Stockholm….
    Liebste Grüße und Wünsche für einen schönen Tag!
    Marlies

  6. Ich hab nur noch eine Tasche in Arbeit (Kugeltasche), die wird auch Montag noch nicht fertig sein, da komm ich nämlich erst wieder.
    Und dann noch die Herrentasche in Planung und das wars dann für mich.

    Los geht es morgen früh bei Sonnenaufgang…

    Dir auch einen wunderbaren Tag
    und liebste Grüße
    Ina

  7. Meine Liebe,

    da geht es dir wie mir!
    Wir sind somit along along durch :o)

    Marlies hat schon alles gesagt und für mich mal wieder nix über gelassen *traurig guck*
    Trotzdem wollte ich nur sagen, das ich deine Crossbag auch getragen wunderschön finde. In Kombination mit dem Schirm eine echt gute Laune Kombi ♥
    Gefällt mir unheimlich gut. Du möchtest die Crossbag nicht tauschen, oder?

    Marliiiiiiieeees, ich hofffe Dir wird nicht laaaaangweilig ohne uns ;o*

    Dir liebe Ina eine schöne zeit in Stockholm. Bring für uns ein par Bildchen mit ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

  8. " ein paar Bildchen…..*

  9. Hier regnet es auch Bindfäden wobei es gerade aufgehört hat, dabei machen Betty und ich doch heute einen Abstecher ins Museum. Richtig schön grün sieht es bei dir aus. Und deine Tasche. Wenn ich die bei dir so sehe, dann könnte ich eines Tages ja vielleicht doch nochmal schwach werden. Passt auch echt gut zum Schirm 🙂 Schöne Schirme machen das Wetter gleich viel erträglicher 😀

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar